Kayser - KFZ Meisterwerkstatt

Kayser - KFZ Meisterwerkstatt

Wir schrauben Sie glücklich

Telefon: 0421-529393 - Fax: 0421-529390
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Pausenzeiten: 10:00 Uhr - 10:30 Uhr und 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr
28197 Bremen - Am Gaswerk 33

Wohnmobile

Der Trend zum praktischen Wohnraum auf Rädern nimmt seit Jahren stetig zu. Daher war es für uns schon seit längeren ein Anliegen, mehr Platz für die „Großen“ in unserer Werkstatt zu schaffen und so auch Fahrzeuge mit hohem Aufbau oder längeren Ausmaßen zu reparieren und instand zu setzen.


Seit einiger Zeit steht nun eine neue Halle zur Verfügung, in der es neben Grube und extra starker Hebebühne viel Platz für umfangreiche Arbeiten an allen Wohnmobilen und Leicht-LKWs bis 7,5 t gibt. Erfahrungen mit derlei Fahrzeugen haben wir schon lange, denn viele in unserer Kundschaft und in unserem Team fahren vom Transporter bis zum Wohnmobil diverse Modelle aller Marken und Baujahre.
Neben der normalen Wartung und Reparatur, bieten wir für Wohnmobile auch Karosseriearbeiten sowie eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung an.